Social-Media-Fail-Bingo

Infografik zum Download: Wie ein Unternehmen in sozialen Netzwerken besser nicht agieren sollte.

Social Media gehört inzwischen einfach dazu, fast jedes Unternehmen betreibt heute mindestens eine Facebook-Seite. Ohne durchdachte Social-Media-Strategie jedoch kann dabei einiges schiefgehen. Unser Social-Media-Fail-Bingo zeigt Ihnen, was auf Fanpages und Firmenprofilen schon schief gelaufen ist – und wovon Sie lernen können.

Infografik: Ksenia Progorelova

Mehr zum Thema

Von der Reklame zum Marketing

Von der Reklame zum Marketing

Werbung ist ein Phänomen mit Geschichte: Je nach Epoche funktioniert sie anders. Der jüngste Umbruch ist noch nicht bei allen angekommen.

Experience is the new Marketing

Experience is the new Marketing

Von Connected Customers bis Storyscaping: Joachim Bader, Vice President SapientNitro Kontinentaleuropa, über den Paradigmenwandel des Marketings.

Storytelling: Was erzählt wird, zählt

Storytelling: Was erzählt wird, zählt

Was Kulturen und Erinnerungen prägt, gilt auch für ökonomische Kontexte: Gute Geschichten fesseln das Publikum. Eine Story über die Macht der Story.

Empfehlen Sie diesen Artikel!