Dominic Veken

begeisternd - strategisch - „sinn“-voll

Deutschlands führender Unternehmensphilosoph lehrt „Unternehmensphilosophie“ an der Universität der Künste in Berlin und ist Autor der Bücher „Ab jetzt Begeisterung“ und „Der Sinn des Unternehmens“. Vor seiner Selbstständigkeit war Dominic Veken geschäftsführender Gesellschafter und Chefstratege von  Kolle Rebbe, einer bekannten Kreativagentur. Hier hat er u.a. die CDU und Angela Merkel im Bundestagswahlkampf strategisch beraten und war am Gewinn von mehreren Dutzend Kommunikationsawards beteiligt.

Dominic Veken ist ein Wanderer zwischen den Welten. Aufgrund seines philosophischen Backgrounds und seiner jahrelangen praktischen Tätigkeit im Bereich Marken- und Kommunikationsstrategie, Werbung, Unternehmensleitbildern und Positionierungen schafft er einen ungewohnten und tiefen Blick auf das, was uns alle jeden Tag beschäftigt. Dieser Blick öffnet völlig neue Perspektiven zu neuen Lösungen und Ideen.

Mehr über Dominic Veken auf Future Talks