Daniel Cronin

Foto: Lisa-Maria Trauer

Daniel Cronin ist ein leidenschaftlicher Entrepreneur, Universitätslektor, Moderator und Keynote Speaker. Er ist Gründungsmitglied der Mobile-Agentur all about apps, Co-Founder und Vorstandsmitglied von AustrianStartups, Co-Founder der Crowdinvesting-Plattform primeCrowd und Advisor ausgewählter Startups. Außerdem ist er Vorstandsmitglied der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft WWG und Member des österreichischen Accelerators startup300. Cronin moderiert Veranstaltungen zu Startup-Themen, u.a. das Pioneers-Festival und die erste Staffel der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“. „The Pitch Professor“, wie er auch genannt wird, ist mittlerweile einer der gefragtesten Experten und Trainer zum Thema Pitching.

Daniel Cronin hat an folgenden Artikeln mitgewirkt:

Startups: Don’t believe the Hype

Startups: Don’t believe the Hype

Die Startup-Kultur ist in der breiten Öffentlichkeit angekommen und wird medial vermarktet. Dabei gerät der eigentliche Kern der Bewegung aus dem Blickfeld – die Bestandsaufnahme eines Insiders.