Dr. Reinhold Rapp

Humorvoll – Pragmatisch – Geistreich

Prof. Dr. Reinhold Rapp durchdringt seine Themen im 360-Grad-Blick. Sein Wissen und seine Vorträge basieren auf seinen Erfahrungen als Manager (Deutsche Lufthansa), Hochschullehrer (Cranfield School of Management), Berater (CRM Group/Open House of Innovation) und Unternehmensgründer (zahlreiche Startups). Seine praktischen Erfahrungen mischt er mit neuen Theorien, neue Ansätze sind mit zahlreichen Beispielen aus dem eigenen Erlebnis- und Beratungsumfeld garniert – immer zielgerichtet, pragmatisch und mit der notwendigen Portion Humor gemischt.

Prof. Dr. Rapp lebt in seinen Vorträgen Design Thinking aktiv vor: Er nutzt keine vorgefertigten Charts, sondern entwickelt und visualisiert seine pointierten Aussagen auf einprägsame Weise auf iPad oder Flip Chart.

Mehr über Reinhold Rapp auf Future Day