Jacqueline Becker

Die Soziologiestudentin mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Globalisierungsforschung unterstützt das Zukunftsinstitut bei Projekten für Unternehmen sowie in den Bereichen Research und Digital Content. In ihrer Bachelorarbeit setzte sie sich mit Korruption durch Unternehmen auseinander. Außerdem interessiert sie sich besonders für die Themen Umwelt, Next Economy und Food. 

Jacqueline Becker hat an folgenden Artikeln mitgewirkt:

Meaning is the new Money

Meaning is the new Money

Die Lebensentwürfe der Generation Y führen zu neuen Werten und Ansprüchen – und etablieren neue Statussymbole in der Arbeitwelt von morgen.

Die neuen Wege der Mobilität

Die neuen Wege der Mobilität

C2C-Kommunikation, postfossile Antriebe und Drohnentechnologie: Die Mobilität von morgen ist ein riesiges Spielfeld für innovative Lösungen.

 

Innovationsfeld Social Business

Innovationsfeld Social Business

Social Business setzt auf innovative Lösungen – zum Wohl der Welt. So werden Fairness, Nachhaltigkeit und sozialer Nutzen als unternehmerische Erfolgskriterien immer wichtiger.