Dr. Carl Naughton

Fachlich Fundiertes trifft ungemein Unterhaltendes

Dr. Carl Naughton? „Charmant!“, „effektiv, professionell und unkompliziert“, „erfrischend und mitreißend!“ „new and innovative!“, so beschreiben Kunden seinen Stil im Talk, in der Moderation und in seinen Vorträgen.

Seit über 17 Jahren steht der ausgebildete Schauspieler und promovierte Linguist vor der Kamera und auf der Bühne. Mehr als 8 Jahre hat er in Lehre und Forschung an der Uni Köln verbracht. In mehr als 4.000 Auftritten baut er als einer der versiertesten Infotainer Deutschlands immer wieder wirksam und erfolgreich die Nähe zum Publikum auf. Bühnenpräsenz trifft Kompetenz. In zwei Muttersprachen: Deutsch und Englisch. Französisch hat er studiert. Seine Arbeit in der Forschung an der Universität Köln und in der Praxis folgt immer wieder dem Leitgedanken: Köpfe öffnen, Gedanken verankern, Informationen vermitteln.

Mehr über Carl Naughton auf Future Day